Hallo Ospite
Entra
Esci
Registrazione
Esci
Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Visualizza Visualizza
Adesso è possibile fare una donazione

Hier sehen Sie die aktuellen Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle neuen Spenden hier.

I nostri top sponsor

Le donazioni più recenti

RITEK Corporation

Die Ritek-Corporation hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Solaranlagen und Systemlösungen der Solartechnologie weltweit spezialisiert. Dank unseren Innovationen in der R & D Technik sowie der Kompetenz bei der ITO-Glas-Produktion der vergangenen beiden Jahrzehnte konnten wir uns zwischenzeitlich auf die Entwicklung von CIGS- und kristallinen Solarmodulen konzentrieren. Dabei sind wir bestrebt, allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und für jede Anwendungsmöglichkeit die richtige Solarlösung zu bieten.

Durch Zusammenarbeit des R & D - Teams und Mitarbeitern aus dem Bereich der Ökostrom-Technologie innerhalb des Konzern entwickelt die RITEK-Gruppe eine Vielzahl an ökologischen Produkten, wie beispielsweise SHS, LED Licht etc. Damit können wir unseren Kunden eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten im Gesamtpaket anbieten.

Riteksolar verfügt weltweit über Produktions-, Vertriebs- und Servicestationen, die von unserem Hauptsitz Hsinchu in Taiwan gesteuert werden.

Mit unserer Professionalität in der Solarindustrie sehen wir unsere Rolle und Zukunft im schonenden Umgang mit der Umwelt.Wir haben uns das Ziel gesetzt, hochleistungsfähige Module in wettbewerbsfähigem Leistungsspektrum bei günstigen Preisen anzubieten. Im Ergebnis möchten wir Produkte herstellen, um den Weg in eine saubere, umweltfreundliche und angenehme Welt zu schaffen.


Impianti

E’ possibile trovare i moduli di questo produttore negli allegati seguenti

Bewertung / Noch Uebersetzen

Consulenza

Pianificazione

Esecuzione


Prodotti

Kristalline Solarmodule MM300T, MM250T, PM290T, PM230T, PM220T, PM210T, PM185, PM140, TFM60, TFM72, PM220G, MM220G,


Sede principale

RITEK Corporation
No. 42, Kuan-Fu N. Road
30316 HsinChu Industrial Park
Taiwan, Repubblica di Cina

Indirizzo e-mailkeinw eMail
Telefono+886 3 5977595
Fax+886 3 5985249

0 Commento

Solo gli utenti registrati possono partecipare ai sondaggi.